Susi

(Piercing und Marketing)

Hallo lieber Besucher, mein Name ist Susi, geboren in Stuttgart und seit 2008 bei Red Rain Tattoo.

Meinen Einzug in die Welt der Körperkunst hatte ich im Jahr 1997, in dem Jahr als ich mein erstes Piercing bekam. Doch der Grundstein wurde schon Ende der 90er gelegt. Durch den Freundeskreis und Interesse an diversen Subkulturen in denen Tätowierungen und Piercings ein fester Bestandteil sind, kam ich zu meiner Leidenschaft. 2008 begann ich bei Red Rain Tattoo meine Ausbildung zur Piercerin, wo ich heute noch Arbeite.

Mein Ziel ist es eure Wünsche in Sachen Piercings zu erfüllen. Freundliche und sachliche Beratung, immer für Fragen und Wünsche für euch da zu sein und immer individuell auf euch einzugehen. In welchem Zusammenhang jeder für sich sein Piercing sieht, als Verschönerung des Körpers, spirituell oder als Mode. Das wichtigste ist die Freude daran !