Bobby

Owner Red Rain 

(Tattoo-Artist)

Es freut mich, dass ihr Interesse an meinen Arbeiten habt. Mein Name ist Bobby, betreibe seit 2001 das Red Rain Tattoo und bin seit 2007 in Singen.

Ich bin in Süddeutschland aufgewachsen und hatte schon in den jungen Jahren Kontakt zur Kunstmalerei durch die Ausbildung beim Kunstmaler Zollinger in Ölmalerei von 1987 bis 1990. 1994 erhielt ich als erster Künstler von der IHK Stuttgart und der Handwerkskammer Stuttgart den Titel zum anerkannten Airbrushdesigner.

Der Auslöser für meinen Werdegang als Tätowierer war mein erstes Tattoo, welches ich mir schon in frühen Jahren stechen ließ. Von dort an wusste ich, dass Tattoos mein Leben werden. Kunst, die ein Teil deines Lebens wird. Da ein Tattoo etwas sehr persönliches sowie intimes darstellt, ist es mein persönlicher Anspruch, jedes einzelne Kunstwerk mit dem Kunden zu erschaffen. Seine Fantasien und Ideen mit meiner Erfahrung und meinem Können umzusetzen. Tätowieren ist für mich die Kombination aus handwerklichem Können sowie die Fantasien der Menschen. 

Ich bin erst zufrieden mit einem Tattoo, wenn der Kunde glücklich und zufrieden damit ist.